Import und Export Headerbild

Industrie - Inkjet-Systeme

Ink-Jet Systeme von Elried

Im Bereich der Hand Inkjet Drucker hat sich das Unternehmen Elried in nur wenigen Jahren zum weltweit führenden Anbieter entwickelt. Der U2 Mobile ist zwar erst seit etwa 4 Jahren auf dem Markt, hat sich aber bereits weltweit durchgesetzt aufgrund seiner zahlreichen herausragenden Eigenschaften. Die Inkjet-Beschriftung mit ihm ist hochauflösend und seine Vollschrift ist, anders als die üblicherweise eingesetzte Punktschrift, gestochen scharf (300 dpi). Außerdem ist er Logo-fähig und druckt auch auf Oberflächen, die sehr rau sind, wie beispielsweise Holz. Wenn man farbig oder auf Kunststoff und Metall drucken will, braucht es lediglich einen einfachen Patronenwechsel. Weitere Vorteile sind die sehr robusten Kartuschen, die im allgemeinen auch nach Jahren kaum Wartung oder Reparaturen erfordern. Auch sein LCD-Display ist herausragend, man kann von ihm immer den Drucktext ablesen.
Er wird von der Firma Elried als Komplett-Set geliefert. Dazu gehören neben dem U2 Mobile zwei Akkus, Software, SD Kartenleser und ein Koffer. Dies macht ihn zum absoluten Preis-Leistungs-Sieger im Bereich mobile Ink-Jet Kennzeichnung.

Elried Markierungssysteme GmbH
Grünwalder Weg 28e

D-82041 Oberhaching